Startseite

News-detail

Jugendfußballer wachsen enger zusammen

Erstellt am: 14.11.2016
Von:

Hallo Vereinsfreunde,Mitglieder und Fußballfans....

jetzt sind wir schon einige Jahre zusammen im Jugendfußball tätig mit der TSG Achstetten und den Sportfreunden aus Bronnen und wir gehen nun, gemeinsam einen Schritt weiter.

Seit dieser Saison spielen wir unter dem offiziellen Namen SGM Achstetten und das sogar im neuen Look (siehe Foto).

Auch wenn noch nicht alle Mannschaften mit den neuen Trikots ausgestattet sind, werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass wir auch nach außen ein gemeinsames Bild abgeben. Die Umstellung für die gesamte Jugend wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Unsere Spielgemeinschaft mit der TSG Achstetten und den Sportfreunden aus Bronnen war der richtige Schritt in die Zukunft unserer Jungs und Mädchen.

Jungs und Mädchen, macht weiter so und lasst unsere Jugendfußballabteilung wachsen um gemeinsam Erfolg zu haben!

Der Ball muss ins gegnerische Tor…

Euer Jugendleiter Torsten Erdmann

Zurück