Fußballclub
 Hüttisheim e.V.
Der FC Hüttisheim ist zu Gast beim FC Straß
Anpfiff ist am Sonntag den 17.09. um 15:00 Uhr.
Wir würden uns freuen wieder von unseren treuen Anhängern zahlreich unterstützt zu werden und freuen uns auf ein gutes und interessantes Auswärtsspiel und hoffen auf ein gutes Ergebnis für unseren FCH!
Zuvor spielen um 13:00 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.
FC Straß Res – FC Hüttisheim Res 1:2 (1:0)
In der ersten Hälfte konnte der FC Straß in der 28. Spielminute mit einem Konter mit 1:0 in Führung gehen. Ansonsten kam der Gegner zu kaum nennenswerten Chancen. Es war auch nicht das beste Spiel unserer Zweiten. Herausgespielte Chancen konnten nicht verwertet werden und so blieb es beim 1:0 Rückstand.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnte unsere Zweite aber dann nochmals auftrumpfen und in der 70. und 88. Minute durch Elias Gerthofer einen knappen Sieg einfahren.
Es spielten:
Kevin Gnann, Frederik Töpfer, Robert Engelhart, Markus Sedelmaier, David Mihalovic, Matthias Kühnbach, Michael Sedelmaier, Kadir Sarikaya, Elias Gerthofer, Jürgen Götz, Matthias Haaga, Harald Rueß, Mirko Stenzhorn
FC Straß – FC Hüttisheim 2:3 (1:2)
Am 5. Spieltag war der FCH zu Gast beim FC Straß. Das Spiel nahm gleich zu Beginn Fahrt auf. Beide Mannschaften spielten mit hohem Tempo und versuchten jeweils den Gegner mit Pressing auf dem relativ kleinen Platz vor Probleme zu stellen. Der FCH konnte dann in der 16. Minute das 0:1 durch Matej Pejic erzielen, der den Ballverlust im 16er erahnt hat und relativ einfach verwandeln konnte. In der 37. Minute konnte erneut Matej Pejic zuschlagen und per Kopf das 0:2 erzielen, die Flanke kam von Eleftherios Liapis. Nur eine Minute später konnte der FC Straß auf das 1:2 verkürzen. Zur Halbzeit gingen unsere Jungs mit einer knappen Führung in die Pause.
Nach der Halbzeit machte aber der Gegner nochmal ordentlich Druck und stellte unsere Abwehr vor Probleme. Zum richtigen Zeitpunkt konnte dann Agon Hehl nach guter Kombination und Vorlage von Matej Pejic in der 59. Minute das 3:1 erzielen. Der FCH machte es nochmal deutlich zu spannend, da einige gute Chancen nicht verwertet werden konnten. Kurz vor Schluss kassierte man noch das 2:3. Der FCH brachte aber die Führung über die Runde und fuhr so den nächsten 3er ein.
Es spielten:
Aleksandar Angjelkov – Marc Walter (89. Matthias Kühnbach), Ante Turudic, Mert Dursun, Eleftherios Liapis (77. Frederik Töpfer) – Robin Zeitlmann (62. Rafael da Silva), Marco Hahn, Danijel Sutalo (78. Pete Wilhelm), Luis Schurr – Matej Pejic, Agon Hehl