Jungen

Jungs-Fitness I & II

09:00 – 10:30 Uhr, Jungs 1. – 4. Klasse
10:30 – 12:00 Uhr, Jungs ab der 5. Klasse

Wir trainieren unsere Fitness und Beweglichkeit. Gerne machen wir dies mit Ballspielen. Der Ball ist oft im Mittelpunkt, wobei wir auch Übungen und Spiele machen für diejenigen die dem Ball nicht so nahe sind. Ab und zu üben wir auch an den Geräten und am Boden. Hierzu gehört auch die Möglichkeit zum Trainieren für den Schulsport. Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und motorische Fähigkeiten versuchen wir spielend zu fördern. Auch der soziale Aspekt ist ein gutes Argument ihren Sohn einfach mal zum Schnuppern vorbei zu bringen! Alle Neuen werden immer sehr herzlich aufgenommen, denn je mehr wir sind, um so interessantere Spiele und Übungen können wir machen!

Wir freuen uns auf Euer kommen! Wenn ihr Lsut habt einfach anrufen oder am Samstag vorbeikommen.

Übungsleiter: Thomas Schick