FC Hüttisheim gegen PUCD Leoes deUlm / Neu Ulm

Der FC Hüttisheim empfängt am Sonntag den 28.04. den PUCD Leoes deUlm / Neu Ulm in der Schmiehetal-Arena. Los geht's um 15:00 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist mit Stadionwurst und Getränken natürlich gesorgt. Wir hoffen auf einen Heimsieg unseres FCH! Zuvor spielen um 13:00 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

ESC Ulm gegen FC Hüttisheim

Der FC Hüttisheim ist zu Gast beim  ESC Ulm. Anpfiff ist am Sonntag den 05.05. um 15:00 Uhr. Wir würden uns freuen wieder von unseren treuen Anhängern zahlreich unterstützt zu werden. Wir freuen uns auf ein gutes und interessantes Auswärtsspiel und hoffen auf ein gutes Ergebnis für unseren FCH! Zuvor spielen um 13:00 Uhr die […]

FC Hüttisheim gegen Vfl Bühl

Der FC Hüttisheim empfängt am Samstag den 11.05. den Vfl Bühl in der Schmiehetal-Arena. Los geht's um 15:30 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist mit Stadionwurst und Getränken natürlich gesorgt. Wir hoffen auf einen Heimsieg unseres FCH! Zuvor spielen um 13:00 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

FC Hüttisheim gegen VfB Schwarz – Rot Ulm

Der FC Hüttisheim empfängt am Sonntag den 26.05. den VfB Schwarz- Rot Ulm in der Schmiehetal-Arena. Los geht's um 15:00 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist mit Stadionwurst und Getränken natürlich gesorgt. Wir hoffen auf einen Heimsieg unseres FCH! Zuvor spielen um 13:00 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

VfL Ulm / Neu Ulm gegen den FC Hüttisheim

Der FC Hüttisheim ist zu Gast beim VfL Ulm / Neu Ulm. Anpfiff ist am Samstag den 01.06. um 15:30 Uhr. Wir würden uns freuen wieder von unseren treuen Anhängern zahlreich unterstützt zu werden. Wir freuen uns auf ein gutes und interessantes Auswärtsspiel und hoffen auf ein gutes Ergebnis für unseren FCH! Zuvor spielen um […]

Schmiehe Cup

Sportplatz Hüttisheim Ulmer Weg36, Hüttisheim, BW