Frauengymnastik Fit-Mix

Spaß und Freude an der Bewegung stehen hier im Vordergrund.

Unser Angebot: Funktionelle Gymnastik zur Kräftigung der Muskulatur, Training der Beweglichkeit und Entspannung. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen trainieren wir mit verschiedenen Handgeräten. Außerdem gibt es praktische Tipps für den Alltag.

Teilnehmer
Frauen im Alter von 50 bis 80 Jahren, jedoch ist die Teilnahme an kein Alter gebunden

jeweils Dienstags von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Angela Haag

Dienstags Frauen

jeweils Dienstags von 19:45 Uhr – 21:00 Uhr

Gemeindehalle Hüttisheim

Silvia Gerthofer

Fit & Fun- Frauengymnastik

Fit – mit Rumpf-Stabilität,  Power-Interwall , Fitness-Vielfalt, Balance-Stärke und Koordination-Beweglichkeit & Fun – weil’s zusammen mehr Spaß macht.

Teilnehmer
Frauen im Alter von 35 bis 55 Jahren, jedoch ist die Teilnahme an kein Alter gebunden.

Jeweils Mittwoch von 20:00 Uhr – 21:30 Uhr.

Katja Scott

PEP – Gruppe

Die Schwerpunkte im Programm dieser Gruppe liegen im Bereich Aerobic und Stepp- Aerobic. Vielseitiges, funktionelles Training von Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination, sowie Training der Faszien ist mit von der Partie. Moderne Trends wie Drums alive, verschiedene Tanzformen und Pilates bringen Abwechslung.

Teilnehmer
Frauen im Alter von 40 bis 65 Jahren, jedoch ist die Teilnahme an kein Alter gebunden

jeweils Dienstags von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr.

Angela Haag