Abteilung Fußball

Fußball wird im Duden zum einen als „ein mit Luft gefüllter Lederball von bestimmter Größe für das Fußballspiel“ und zum anderen als ein „zwischen zwei Mannschaften ausgetragenes Ballspiel, bei dem der Ball nach bestimmten Regeln mit dem Fuß, Bein, Kopf oder durch körperlichen Einsatz, sowie unter Vermeidung absichtlicher Berührung mit Hand oder Arm, über die Torlinie des gegnerischen Tores zu spielen ist“ beschrieben.
Wie dem auch sei, für uns war die Sache sowieso schon klar: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und einfach nur geil!

Allerdings macht es erst dann richtig Spaß, wenn auch der Erfolg da ist. Dafür sorgt in Hüttisheim neben den motivierten Spielern und der engagierten Abteilungsleitung vor allem das fachlich geschulte Trainerpersonal. Abgerundet wird unsere Abteilung nicht zuletzt durch eine enorme Anzahl treuer Fans und Gönner.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von einer Abteilung, die weit mehr ist als nur ein weiterer Bereich eines Vereins. Vielmehr sind wir ein Haufen Fußballbegeisterte die eine ganze Menge auf die Beine stellen, sowohl sportlich als auch im kameradschaftlichen und geselligen Teil. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei uns…

Verantwortliche

Abteilungsleiter
Robert Engelhart
Abteilungsleiter
Marc Walter
Abteilungsleiter
Mirko Stenzhorn
Jugendleiter
Lena Schick
Abteilungsleiter
0174 / 3969611
Abteilungsleiter
0172 / 4507150
Abteilungsleiter
0173 / 6993028
Jugendleiter
-