Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FCH gegen den FKV Neu-Ulm Ergebnis 2:1

6. November 2022 @ 14:30 - 16:30

€3

Der FC Hüttisheim empfängt am Sonntag den 06.11.22 den FKV Neu-Ulm in der Schmiehetal-Arena. Los geht’s um 14:30 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist mit Stadionwurst und Getränken natürlich gesorgt. Wir hoffen auf einen Heimsieg unseres FCH!

Zuvor spielen um 12:30 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

Spielberichte:

13. Spieltag Saison 2022/2023

FC Hüttisheim Res – FKV Neu-Ulm Res 2:4 (2:0)
Das Spiel unserer Reservemannschaft ging gut los. Bereits in der 20. Minute konnte der
FCH durch unseren Kapitän Dominik Schmid nach einem souverän getretenen Elfmeter mit
1:0 in Führung gehen. Das 2:0 erzielte unsere Reservemannschaft nach guter Kombination
nur drei Minuten später. David Mihalovic legte auf Robert Engelhart auf, der gekonnt vor
dem Tor verwandelte.
Nach der Halbzeit konnte man allerdings nicht mehr an die guten Leistungen der ersten
Hälfte anknüpfen. Man bekam die gut aufgelegte Offensiv-Reihe des Gegners nicht mehr in
den Griff. So konnten die Gäste in der 48. Minute zuerst auf das 2:1 verkürzen, bevor sie
dann in der 55. Minute zum 2:2 ausgleichen konnten. In der 62. Minute ging dann der FKV
Neu-Ulm in Führung und machte schließlich in der 75. mit dem 2:4 den Deckel drauf, womit
unsere Reserve trotz einer guten ersten Hälfte an diesem Tag punktlos blieb.

Es spielten:

Heiko Fauss, Kevin Bachteler, Robert Engelhart, Patrick Ströbele, Dominik Schmid, Sinan
Simsek, Florian Kiefer, David Mihalovic, Matthias Haaga, Mirko Stenzhorn, Harald Rueß

FC Hüttisheim – FKV Neu-Ulm 2:1 (0:0)
Der FCH empfing am 13. Spieltag den Aufsteiger FKV Neu-Ulm, der bis dato 19 Punkte
sammeln konnte und den 7. Tabellenplatz innehatte. Zu Beginn der Partie ging es gleich zur
Sache. Das Spiel war umkämpft und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Anfangs
war der FCH oft in der Defensive gefordert und konnte kaum Aktionen nach vorne starten.
Man stand aber stabil und konnte die Druckphase des Gegners überwinden, womit man
mehr und mehr das eigene Spiel aufziehen konnte. In der ersten Hälfte gab es auf beiden
Seiten keine top Torchancen, womit es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause ging.
Nach der Halbzeit startete der FCH wieder gut in die Partie und konnte schließlich in der 49.
Minute durch eine Standardsituation mit 1:0 in Führung gehen. Mert Dursun schlug den Ball
von der rechten Halbposition auf den zweiten Pfosten, Luis Schurr stand goldrichtig und
brachte das Ding im Tor unter. In der 65. Minute konnte Timo Wilhelm einen Patzer des
gegnerischen Torwarts ausnutzen und somit auf das 2:0 erhöhen. Danach hatte der FCH
weitere gute Chancen, um auf das 3:0 zu erhöhen, jedoch konnte hier keine genutzt werden.
Die Schlussphase wurde dann nochmals hektisch, da der Gegner auf das Anschlusstor
drückte. Unser Keeper Marc Walter konnte einen direkt getretenen Freistoß sehenswert
parieren. Kurz darauf trat Elias Gerthofer auf der anderen Seite zum Freistoß aus halblinker
Position an, doch der Ball knallte leider nur ans Eck der Latte. In der 87. Minute kam der
FKV über links außen durch, spielte quer und verkürzte auf das 2:1. In den letzten Minuten
versuchte unsere Mannschaft nur noch das Spiel über die Runden zu bringen, was uns dann
auch schließlich mit einer geschlossenen, kämpferisch starken Mannschaftsleistung gelang.

Es spielten:

Marc Walter – Dominik Sachs, Frederik Töpfer, Thilo Müller (84. Kadir Sarikaya), Mert
Dursun, Andreas Wingerter – Robin Zeitlmann (73. Michael Sedelmaier), Pascal Rieg (67. Ali
Kemal Kilic), Luis Schurr, Elias Gerthofer – Timo Wilhelm

Vorschau:
14. Spieltag, 13.11.2022
12:30 Uhr SSG Ulm 99 II – FC Hüttisheim

Details

Datum:
6. November 2022
Zeit:
14:30 - 16:30
Eintritt:
€3
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Hüttisheim
Ulmer Weg36
Hüttisheim, BW 89185
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen