Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TSV Bermaringen gegen den FCH ERGEBNIS 9:0

Mai 29 @ 15:00 - 17:00

€4

Der FC Hüttisheim ist am 29.05.2022 zu Gast beim TSV Bermaringen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Wir würden uns freuen wieder von unseren treuen Anhängern zahlreich unterstützt zu werden. Wir freuen uns auf ein gutes und interressantes Auswärtspiel und hoffen auf ein gutes Ergebnis für unseren FCH!

Zuvor findet um 13:00 Uhr das Spiel der beiden zweiten Mannschaften statt.

Spielbericht:

31. Spieltag Saison 2021/2022

TSV Bermaringen – FC Hüttisheim 9:0 (2:0)
Am heutigen Spieltag ging es auswärts gegen den TSV Bermaringen, den man in der
Hinrunde noch mit einem Sieg zuhause bezwingen konnte. Bermaringen konnte in den
letzten Spielen allerdings einige Punkte sammeln, womit sie mit Rückenwind ins Spiel
starteten. Der FCH konnte letzte Woche Sonntag ebenfalls ein Erfolgserlebnis gegen den
SV Thalfingen sammeln, musste aber am Vatertag eine 0:8 Niederlage gegen den
Aufstiegskandidaten FC Blaubeuren wegstecken. Die Heimmannschaft startete besser ins
Spiel und ging bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte der TSV in der 21.
Minute, was zugleich der Pausenstand war. Nach der Halbzeit ging dann unserer
Mannschaft die Luft aus, was der TSV Bermaringen zu nutzen wusste. In der Folge fielen
noch weitere 7 Tore (56., 61., 65., 69., 79., 86., 87.) zwei davon aus Elfmetern. Am Ende
musste der FCH mit einer herben Packung heimreisen.

Es spielten:

Florian Kiefer – Dominik Sachs (18. Marc Walter), Christian Haller, Tobias Speidel, Dominik
Schmid (71. Robin Zeitlmann) – Luca Kienle (64. Robert Engelhart), Matthias Kühnbach (80.
Kevin Bachteler), Luis Schurr, Marcel Rieg – Timo Wilhelm, Osman Göknar

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TSV Bermaringen
Beim Sportheim
Blaustein, BW 89134 Deutschland
Google Karte anzeigen