Fertigstellung Spielplatz und Neubau Wurstbude

6. Nov 2021 | Verein

Nachdem unser Rentnertrupp Mitte des Jahres unseren schönen Spielplatz fertigstellte, machten sie sich mit Unterstützung von mehreren Mitgliedern gleich an unser neues Projekt Neubau einer Wurst- und Getränkebude.

Mit vollem Elan wurde gebaggert, betoniert, gemauert, gezimmert, Dach angebracht, Blech bearbeitet, vergipst und schlussendlich diese Woche noch gestrichen. Je nach Witterung wird noch mit dem Innenausbau begonnen.

Unzählige Stunden und Tage waren sie vor Ort und haben gearbeitet bis spät am Abend.

Ohne diese fleißigen Arbeiter wäre dieses Vorhaben nie realisierbar gewesen.

Auch imponierend ist es, mit welchem Spaß sie an die Sache gehen und wie sie miteinander

umgehen. Großes Glück hatten wir durch die Mithilfe einiger echter Bauspezialisten.

Sollte jemand Lust haben mit dieser großartigen Truppe zu arbeiten, darf er sich gerne bei uns melden.

Danken möchten wir auch unseren Sponsoren, FCH GBR und Spendern, die uns mit Geld und Baumaterial unterstützen und in dieser für uns schweren Zeit nicht hängenlassen.

Auch werden zurzeit unsere Außenanlagen von unseren Rentnern und Tennisabteilung hergerichtet.

All diesen Personen danken wir auf diesem Wege, vielen Dank.

Bleibt gesund Euer Vorstand

Das wohlverdiente Feierabendbier darf natürlich nicht fehlen!

Bitte unterstützen sie auch weiterhin unsere Wirtin.

Sehen sie dazu auf unserer Homepage die aktuelle gestraffte Speisekarte.

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Sportgaststätte sind Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 17 bis 20 Uhr. 

Zu erreichen unter 07305 4176

Nonna und ihr Team freuen sich sehr auf sie

Die Vorstände