Bericht Schmiehe CUP 2022

20. Jul 2022 | Verein


8. Schmiehe-Cup

Bei bestem Fußballwetter konnte am vergangenen Sonntag unser Vorbereitungsturnier zum
8. Mal stattfinden. Bei sehr interessanten und spannenden Begegnungen konnten die
Zuschauer sehenswerte Spiele sehen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und jeder
konnte sich während den Pausen bestens Stärken. Auch das Einlagespiel unserer C-Jugend
gegen die SGM Staig/Schnürpflingen/Illerrieden war ein Messen auf Augenhöhe und endete
mit 2:2

Die Spiele des Turniers endeten wie folgt:
FC Hüttisheim vs. SV Baustetten 0:2
SC Staig vs. TSG Achstetten 4:1
FC Hüttisheim vs. SC Staig 1:3
SV Baustetten vs. TSG Achstetten 3:0
TSG Achstetten vs. FC Hüttisheim 3:1
SC Staig vs. SV Baustetten 2:0
Mit 3 Siegen und 9 Punkten gewann der SC Staig souverän – herzlichen Glückwunsch

Sommer-Vorbereitung 2022/2023
Nach der 1. Trainingswoche war der Schmiehe-Cup der Auftakt unserer Vorbereitungsspiele
für die kommende Saison. Es sind noch 3 weitere bis zur ersten Pokalrunde geplant.
Datum UhrzeitGegner Spielort / Ergebnis
So, 24.07.22 17:00 FCH vs. FC Illerkirchberg (KLA) Hüttisheim
Mi, 27.07.22 18:30 FCH vs. TV Wiblingen (KLB) Hüttisheim
So. 30.07.22 15:00 TSF Ludwigsfeld (KLB) vs. FCH Ludwigsfeld
So. 07.08.22 15:00 1. Pokalrunde offen
So. 14.08.22 15:00 2. Pokalrunde Offen
So. 21.08.22 15:00 1. Punktspiel Hüttisheim

Die Abteilungsleitung
Robert Engelhart – Marc Walter – Mirko Stenzhorn