Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FCH gegen TSV Bermaringen ERGEBNIS 3:2

November 14 @ 14:30 - 16:30

€4

Der FC Hüttisheim empfängt am Sonntag den 14.11.2021 den TSV Bermaringen in der Schmiehetal-Arena. Los geht’s um 14:30 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist mit Stadionwurst und Getränken natürlich gesorgt. Wir hoffen auf einen Heimsieg unseres FCH!

Zuvor spielen um 12:30 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

Spielberichte:

14. Spieltag Saison 2021/2022

FC Hüttisheim II – TSV Bermaringen II 1:3 (1:1)
Unsere Zweite konnte gleich in der Anfangsphase in Führung gehen. Andreas Laschkolnig
erzielte in der 13. Minute den Führungstreffer zum 1:0. Doch die Führung hielt nicht lange.
Die Gäste aus Bermaringen machten in der 17. Minute den Ausgleich. Zur Pause blieb es
dann beim 1:1 unentschieden.
Nach der Halbzeit dauerte es bis zur 60. Minute bis der nächste Treffer fiel. Der TSV
Bermaringen II ging nun mit 1:2 in Führung. In der 84. Minute machte der TSV dann alles
klar und verwandelte gleichzeitig zum 1:3 Endstand womit unsere Zweite an diesem Tag
leer ausging.

Es spielten:
Heiko Fauss, Mirco Stenzhorn, Robert Engelhart, Christoph Wieland, Hasan Aktun, Sinan
Simsek, Patrick Siebert, Harald Rueß, Andreas Laschkolnig, Marc Eifert, Kadir Sarikaya

FC Hüttisheim – TSV Bermaringen 3:2 (0:0)
Starke Mannschaftsleistung. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere
erste Mannschaft sich die ersten 3 Punkte erkämpfen. Der FCH startete mit ein paar
Änderungen in der Anfangsformation aufgrund von Ausfällen gut ins Spiel. Beide
Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Hälfte weitestgehend, jedoch kamen auch
beide zu ihren Torchancen. Die erste Großchance hatte Markus Kühnbach auf dem Fuß, der
Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Unser Keeper Marc Walter war ebenfalls gefordert und
parierte zweimal souverän. Zur Halbzeit blieb es dann bei einem bis dahin gerechten 0:0, da
beide Mannschaften zwar zu Chancen kamen, diese aber noch nicht nutzen konnten.
Nach der Halbzeit gab dann der FCH den Ton an. Unsere Mannschaft konnte sich einen
Foulelfmeter erarbeiten, der vom gegnerischen Torwart jedoch pariert wurde. Der FCH blieb
aber weiter dran und war gewillt den Führungstreffe zu erzielen. Nach einer gut
herausgespielten Chance gab es Eckball für den FCH. Agon Hehl brachte den Ball scharf
auf den ersten Pfosten, wo Dominik Sachs goldrichtig stand und zur 1:0 Führung einnickte
(59.). Die Führung hielt aber nicht lange und der TSV Bermaringen glich nach etwas
Durcheinander zum 1:1 aus. Der Treffer wurde vom Schiedsrichter aber nach kurzer
Bedenkzeit korrekter Weise wieder zurückgenommen und es ging stattdessen mit
Schiedsrichter-Ball und mit der 1:0 Führung weiter. Der FCH blieb weiter im Spiel und
konnte nach einem starken Angriff die Führung ausbauen. Markus steckte auf Dominik
Sachs durch, der den Ball scharf vors Tor brachte wo Agon Hehl gekonnt zum 2:0
verwandeln konnte (71.). Der Anschlusstreffer von den Gästen kam aber wieder direkt im
Anschluss. Durch einen gut ausgeführten Eckball kam der TSV mit dem 2:1 wieder ins Spiel
zurück (73.). Das Spiel wurde wilder und beide Mannschaften hatten auch in der zweiten
Hälfte ihre Chancen. In der 87. Spielminute brachte dann Dominik Sachs den FCH auf die
Siegesstraße. Agon Hehl schlug einen langen Ball in den Rücken der gegnerischen Abwehr
auf Dominik. Dieser fackelte nicht lange und schloss mit einem strammen Schuss aus
spitzem Winkel zum 3:1 ab. Die Gäste kamen nochmal mit dem erneuten Anschlusstreffer
zurück (90.). Der FCH brachte aber das Spiel über die Runden und somit blieb es beim 3:2
und den ersten Dreier für unsere Mannschaft. Weiter so!

Es spielten:
Marc Walter – Andreas Wingerter, Pascal Rieg, Mert Dursun, Luis Schurr – Dominik Sachs,
Agon Hehl, Matthias Kühnbach (75. Timo Wilhelm), Lukas Gerthofer, Robin Zeitlmann –
Markus Kühnbach (84. Patrick Siebert)

Vorschau:

15. Spieltag, Samstag 20.11.2021
14:30 Uhr FC Blaubeuren – FC Hüttisheim

Details

Datum:
November 14
Zeit:
14:30 - 16:30
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FC Hüttisheim e.V.

Veranstaltungsort

Sportplatz Hüttisheim
Ulmer Weg36
Hüttisheim, BW 89185
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen