Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Lonsee gegen den FCH ERGEBNIS 5:1

10. Oktober 2021 @ 15:00 - 17:00

€4

Der FC Hüttisheim ist am 9. Spieltag der Bezirksliga Donau-Iller zu Gast beim SV Lonsee. Anpfiff ist am Sonntag den 10.10. um 15:00 Uhr. Wir würden uns freuen wieder von unseren treuen Anhängern zahlreich unterstützt zu werden. Wir freuen uns auf ein gutes und interressantes Auswärtspiel und hoffen auf ein gutes Ergebnis für unseren FCH!

Zuvor findet um 13:00 Uhr das Spiel der beiden zweiten Mannschaften statt.

Spielberichte:

SV Lonsee II – FC Hüttisheim II 8:1 (2:0)

Unsere zweite Mannschaft trat am 9. Spieltag auswärts gegen die Zweite vom SV Lonsee
an. In der ersten Hälfte konnten sich die Hausherren einen 2:0 Tore Vorsprung sichern. Die
Tore fielen in der 8. und in der 32. Minute. Nach der Halbzeit konnte der SV Lonsee seinen
Vorsprung weiter ausbauen und erhöhte in der 57. und 62. Minute auf das 4:0 ehe auch mal
der FCH zum Zuge kam. In der 70. Minute konnte Thilo Müller zum zwischenzeitlichen 4:1
verkürzen. Sinan Simsek hatte dann auch noch das 4:2 auf dem Fuß, der ging aber nicht
rein. Im direkten Gegenzug erhöhte wieder der SV Lonsee auf das 5:1. Die restlichen drei
Tore fielen im letzten Viertel der Spielzeit. Dabei war ein Spieler des SV Lonsee besonders
gut aufgelegt, der insgesamt fünf mal verwandeln konnte. Am Ende stand ein klares 8:1 als
Ergebnis fest.

Es spielten:

Florian Kiefer, Mirco Stenzhorn, Heiko Dörr, Thilo Müller, Dominik Schmid, Robin Zeitlmann,
Sinan Simsek, Matthias Haaga, Andreas Laschkolnig, Moritz Eifert, Harald Rueß

SV Lonsee – FC Hüttisheim 5:1 (2:1)

Am heutigen Spieltag hätte der FCH mit einem Sieg punktgleich mit dem SV Lonsee ziehen
können und so ging unsere erste Mannschaft besonders motiviert ins Spiel. Der FCH
startete gut in die Partie und zeigte ein gutes Fußballspiel. Nur folgerichtig war es, dass
unsere Mannschaft dann mit 0:1 in Führung ging. Marcel Rieg konnte nach einem
sehenswerten Spielzug auf Timo Wilhelm reinlegen, der dann die Kugel in der 17. Minute im
Netz unterbringen konnte. Drei Minuten später bot sich allerdings den Hausherren eine
Freistoßsituation, die der SV Lonsee direkt zum 1:1 Ausgleich verwandeln konnte. In der 24.
Spielminute ging dann auch noch der SV Lonsee in Führung, da man einen gegnerischen
Spieler nicht entscheidend stoppen konnte. Trotz starkem Beginn wurde das Spiel mit der
Zeit ausgeglichener und der FCH musste mit einem 2:1 Rückstand in die Pause gehen.
Nach der Halbzeit konnte der SV Lonsee in der 57. Minute dann auf das 3:1 nach einem
Fehlpass erhöhen, womit nun das Spiel komplett gedreht war. Das 4:1 fiel in der 67. und das
5:1 konnte der SV Lonsee in der 90. Spielminute erzielen. In der zweiten Hälfte konnte sich
der erfahrene Bezirksligist körperlich besser durchsetzen und am Ende einen Sieg
einfahren.

Es spielten:
Marc Walter – Andreas Wingerter, Mert Dursun (83. Andreas Laschkolnig), Dragan
Serdarusic, Luis Schurr – Dominik Sachs (15. Pascal Rieg), Christian Haller, Agon Zeqiri,
Marcel Rieg, Arion Zeqir, Timo Wilhelm

Vorschau:
10. Spieltag, 17.10.2021
13:00 Uhr FC Hüttisheim II – FC Srbija Ulm II
15:00 Uhr FC Hüttisheim – FC Srbija Ulm

Details

Datum:
10. Oktober 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SV Lonsee
Salachberg
Lonsee, 89173 Deutschland
Google Karte anzeigen