Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FCH gegen SC Staig ERGEBNIS 0:5

3. Oktober 2021 @ 15:00 - 17:00

€4

Der FC Hüttisheim empfängt am Sonntag den 03.10. den SC Staig in der Schmiehetal-Arena. Los geht’s um 15:00 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist mit Stadionwurst und Getränken natürlich gesorgt. Wir hoffen auf einen Heimsieg unseres FCH!

Zuvor spielen um 13:00 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.

Spielberichte:

8. Spieltag Saison 2021/2022

FC Hüttisheim II – SC Staig II 0:7 (0:3)
Unsere Jungs von der Zweiten spielten im Derby gegen den SC Staig im Flex-System.
Der SC Staig II konnte in der ersten Hälfte dreimal erfolgreich verwandeln, womit unsere
Zweite mit einem 0:3 Rückstand in die Pause gingen. Die Gäste aus Staig waren die
dominantere Mannschaft, die noch weitere Torchancen herausspielen konnten, jedoch
wurden diese nicht verwandelt. Der FCH hatte in der ersten Halbzeit eine gute Möglichkeit
durch einen Freistoß, der jedoch nur an die Latte knallte. In der zweiten Halbzeit konnte man
in den ersten Minuten wieder etwas besser mitspielen. In der 55. Minute musste dann aber
unsere Zweite das Spiel mit einem Mann weniger wegen einer Gelb-Roten Karte zu Ende
spielen. Das wussten die Staiger auszunutzen und verwandelten in der Folge noch weitere 4
Tore. Endstand der Partie war dann 0:7.

Es spielten:
Heiko Fauss, Kevin Bachteler, Tobi Speidel (42. Andreas Rieber) Robert Engelhart, Mirco
Stenzhorn, Matthias Haaga (20. Harald Rueß), Florian Kiefer, Pascal Rieg, Ali Kemal Kilic

FC Hüttisheim – SC Staig 0:5 (0:1)
Am 8. Spieltag kam es in der Bezirksliga zum Derby zwischen dem FCH und dem SC Staig,
dass einige Zuschauer auf den Hüttisheimer Sportplatz zog. In der Anfangsphase nahmen
die Gäste aus Staig gleich das Spiel in die Hand und dominierten die Partie. Der FCH stand
in der ersten Halbzeit kompakt und arbeitete gut in der Defensive. Unsere Mannschaft
konnte in der umkämpften Partie die erste sehr gute Möglichkeit verbuchen. Nur der Pfosten
verhinderte den Führungstreffer. Das erste Tor in der Partie konnte jedoch der SC Staig in
der 20. Minute durch einen Strafstoß erzielen. Dieser war aber aufgrund einer verdächtigen
Abseitssituation sehr umstritten. Ansonsten gab es im ersten Durchlauf nur wenige Chancen
und die Partie spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzten sich die Staiger nun besser durch, womit sie in der
47. Minute zuerst auf das 0:2 erhöhen konnten und zwei Minuten später das 0:3 erzielten.
Beim 2. Gegentreffer konnten sich die Gäste über außen durchsetzen. Das 0:3 fiel nach
einer Nachlässigkeit in der Abwehr, womit der gegnerische Stürmer einfach abstauben
konnte. In der 60. Minute fiel dann das 0:4. Durch einen weiteren Strafstoß konnte der SC
Staig schließlich in der 65. Minute auf den 0:5 Endstand erhöhen. Das Spiel wurde in der
zweiten Hälfte vom Favoriten aus Staig entschieden. Der FCH kam zwar auch nochmal
gefährlich vors Tor. Die Chance konnte aber nicht verwertet werden und so musste sich
unsere Mannschaft im Lokalderby klar geschlagen geben.

Es spielten:
Marc Walter – Andreas Wingerter, Heiko Dörr, Mert Dursun, Luis Schurr – Dominik Sachs
(67. Marcel Rieg), Matthias Kühnbach (61. Andreas Laschkolnig), Christian Haller, Agon
Zeqiri, Arion Zeqiri – Timo Wilhelm (67. Pascal Rieg)

Vorschau:
9. Spieltag, 10.10.2021
13:00 Uhr SV Lonsee II – FC Hüttisheim II
15:00 Uhr SV Lonsee – FC Hüttisheim

FußballjugendSGM Achstetten/Bronnen/Hüttisheim
Jugenleiter: Lena Schick lena.schick@fc-huettisheim.de
Infos: fc-huettisheim.de
Jugendspiele (in Hüttisheim)

Liebe Zuschauer, bitte beachten Sie die Hygienevorschriften auf dem Sportgelände.
SGM Achstetten : SGM Mettenberg I
Sa, 09.10. / 14:30 Uhr C-Junioren / Punktspiel

Details

Datum:
3. Oktober 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
€4
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FC Hüttisheim e.V.

Veranstaltungsort

Sportplatz Hüttisheim
Ulmer Weg36
Hüttisheim, BW 89185
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen